Last Song - 2021

3:52
02.11.2021
9.3 mB download
2021

Die Story zu Last Song - 2021

To cover yourself



Zuhören, zuschauen und lernen. So geht es mir eigentlich ständig und dabei stoße ich auch auf Dinge, die man in der Vergangenheit eben noch nicht wusste und aktuell besser machen kann. Ab und zu folge ich der Versuchung, Tracks die der Vergangenheit entstammen mit dem aktuellen Wissen noch einmal anders aufzunehmen, fühlt sich ein wenig so ans wenn man das alter Ego von vor einem Jahr covert.

Ein wenig angefangen hat das bereits mit der White Twin Ep und der Einsicht wie man Songs durch Reduktion auf das wesentliche weiter bringt.

Dies hier ein Kandidat, bereits auf Rise and Decay - verändert auf Entertain und als 2021 er, keine Garantie das es wirklich der letzte ist - weil man lernt einfach nicht aus, Sven Piayida an der Gitarre - das sind die Aufnahmen aus der Entertain Version kombiniert mit der Grundidee aus 2019.