Das nächste Album kommt

Im Studio wird fleißig am kommenden Album "Entertain" gearbeitet.

Verstärkt werde ich dabei durch Record Of Tides - Sven Piayda, und das fügt sich auch dieses mal wieder perfekt zusammen. Die Impulse die durch unsere Zusammenarbeit entstehen, hat die Gesamtidee ein wenig auf frischen neuen Kurs gebracht, und es wird kein typisches elektro-Album.

Die recording-Sessions (ja es sind auch Instrumente zu hören die man anfassen kann) machen ziemlich viel Freude und ich bin beeindruckt, wie Sven gut vorbereitet und auf den Punkt abliefert. Ich maße mir an zu behaupten ich wäre schnell bei der "Arbeit", aber bei den Recordings muss ich mich echt anstrengen um hinterherzukommen. Der Release erfolgt dieses mal als CD und ist für den späten Herbst geplant, freut euch drauf - wird gut ;)